Menu

+++July Update+++

Hi Freunde, der Juli 2015 war ein guter Monat für Cosmic Tribe!

Er begann mit einem „Grandiosen Auftritt“ (Wolfenbütteler Zeitung) beim genialen ROCK IM HOF-Open Air in Cramme, als wir bei 40 Grad eine gute Stunde das zahlreich erschienende Volk gerockt haben – Fotos davon findet ihr wie immer auf unserer Facebook-Seite. Wir
waren wirklich überwältigt von der guten Organisation vor Ort und den Reaktionen des Publikums, einige von uns hatten während des Sets
eine Gänsehaut…DANKE!

Wohl noch beflügelt davon, besorgte sich unser Bromme eine Fender White Mexican Strat, die auch auf dem neuen Album zum Einsatz kommen wird! Neues Album? Da war doch was…wir haben mittlerweile 9 Songs soweit fertiggestellt und basteln noch diesen Sommer an 2-3 weiteren Nummern, dann fangen wir in unserem eigenen Studio mit den Aufnahmen an. Spätestens Anfang November bekommen uns unsere Familien erstmal nicht mehr zu Gesicht…;)

Vorher spielen wir noch den letzten Gig in 2015, am Donnerstag, 03. September ab 20 Uhr, bei der ROCKING SAFARI im Meisenfrei Bremen. Unsere Freunde von HEYZY sind als Support auch wieder mit dabei!

Wir wünschen euch eine schöne Zeit!
Eure 5

Auswahl der RIH-Pix by Thorsten Knottek (darkshots.de)

TC@Cramme70TC@Cramme03TC@Cramme42TC@Cramme04TC@Cramme34TC@Cramme50
TC@Cramme18TC@Cramme61

TC@Cramme74