Menu

Fotosession für das neue Album/Recordings

Am Sonntag sind wir mit der Fotografin Isabelle Hannemann heraus aus der Stadt nach Zytanien gefahren und haben in diesem abenteuerlichen Gelände über 200 Shots für unsere kommende Scheibe gemacht. Wir werden die Bilder bald in Ruhe sichten und auswählen, bis dahin bleibt alles noch in unserem Geheimarchiv 😉 Wir können aber sagen: Es sind ein paar wirklich zeitlose Momentaufnahmen für das Booklet und die Promotion entstanden!

Nun geht es intensiv an das Ende der Vorproduktion des neues Albums. Es gibt noch einige Feinheiten abzustimmen und dann legen wir schon bald mit den Aufnahmen in unserem Studio los! Somit lautet unser Plan für den Herbst/Winter 2015: 11 kosmische Songs einzuhämmern, für uns, für euch! Wir sind schon ganz kribbelig und so muss es sein!

Wir melden uns dann hier wieder! Checkt auch unsere Facebook-Seite für News!
Einen schönen Spätsommer wünschen eure 5 aus Hannover.

ctweb